top of page

VON HERZEN FÜR EUCH

bietet mir die Möglichkeit euch auf eine ganz besondere Art und Weise zu erreichen.

Musik

Lotta Hoppe

Lotta singt mit Leidenschaft und hat eine außergewöhnliche Stimme. Damit sorgt sie für Gänsehautmomente auf jeder Hochzeit und schenkt unvergessliche Augenblicke. Lasst euch von ihr auf eine emotionale Reise mitnehmen.

lotta-hoppe.de

Lotta Hoppe

  • Instagram Nilla Hoppe's Hairstyling
Nilla Hoppe

Nilla Hoppe

Nilla macht romantische und natürliche aber voluminöse und elegante Stylings. Da ist alles dabei von angesagtem Boho bis hin zu Vintage oder Hippie Stil. Mit ihrer Arbeit unterstreicht sie die Schönheit der Braut und sorgt aber dafür, dass sie ganz sie selbst bleibt.

nillas-hairstyling.de

  • Facebook Nilla Hoppe's Hairstyling
  • Instagram Nilla Hoppe's Hairstyling

ICH

bringe als Freie Traurednerin zusammen, was zusammen gehört.
- Carina Engels -

Carina Hildebrand

Carina Engels

Bei einer Freien Trauung erfolgt die Eheschließung in Form einer Zeremonie, begleitet durch einen Trauredner oder eine Traurednerin. Die Trauung kann an nahezu jedem Ort stattfinden. Die Freie Trauung ersetzt keine standesamtliche Trauung und ist, wie auch die kirchliche Hochzeit, kein rechtskräftiger Akt. 

Aber aufgrund der Tatsache, dass die Freie Trauung keinen vorgegebenen Abläufen und Vorgaben unterliegt, gestaltet Carina sie zusammen mit euch - völlig individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen.

carinahildebrand.com

Jutta Nowak

Eine Hochzeit blumig zu gestalten, ist immer wieder eine tolle Herausforderung. Schließlich soll an eurem Festtag alles stimmen! Jutta liebt es, Pläne zu schmieden, Ideen zu entwickeln und gemeinsam mit Brautpaaren die passenden Farben, Formen und Blumen auszuwählen. Ob es für euch nur der Brautschmuck oder das Komplettpaket mit Anstecker für den Bräutigam, Blumen für Trauzeugen, Auto- und Kirchenschmuck, Tisch- und Raumdekoration sein soll: Ich denke, dass ihr mit Jutta die perfekte Ansprechpartnerin gefunden habt.

jutta-nowak.de

  • Facebook Jutta Nowak
  • Instagram Jutta Nowak
Instagram-4.JPG

Fabian Neumann

Fabian! Seit 2008 ist er als DJ national und international unterwegs. Musik ist seine große Leidenschaft und wenn er an die zahlreichen schönen Momente auf seinen Veranstaltungen zurückdenkt, freut er sich riesig gemeinsam mit euch eure Hochzeit und euer Event zu planen!

facebook.com/alleundjeder/

  • Facebook Alle und Jeder
  • Instagram Alle und Jeder
bottom of page