Über mich

Seek magic - every day

Ihr Lieben!

Mein Name ist Laura, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Sprockhövel. Ich bin ausgebildete Produkt- und Werbefotografin, fühle mich aber auch auf dem Gebiet der Portrait- und Hochzeitsfotografie zuhause. Meine dreijährige Ausbildung absolvierte ich im Fotostudio Frege. Bei der Produktfotografie kommt es darauf an, die Besonderheit aus den kleinsten Gegenständen zu holen und sie auf nur einem Bild zu zeigen. Daher habe ich ein besonderes Auge für die winzigen Details und Augenblicke, die ganz unscheinbar sind aber durch ein Foto ganz groß werden. Für euch bin ich weltweit unterwegs, vor allem aber in Nordrhein-Westfalen, im Raum Düsseldorf, Köln und dem Ennepe-Ruhr-Kreis.

Privat bin ich ein absoluter Familienmensch, reise unheimlich gerne, liebe es mit meinem Fahrrad die Landschaft zu erkunden und denke mir bei den Spaziergängen mit unserem Hund Lio die verrücktesten Ideen aus. Blumen verschönern für mich die Welt!

Die Welt ist voller kleiner Wunder, die wir für selbstverständlich nehmen oder sogar einfach übersehen: rosarote Sonnenuntergänge, funkelnde Glühwürmchen, Seerosen, Pusteblumen und Regenbögen. Schau' genau hin und du wirst an jeder Ecke von einem Wunder überrascht!