Fotografieren ist für mich für einen kurzen Augenblick die Welt anzuhalten, um dann für immer eine Erinnerung an diesen Moment weitergeben zu können. Besonders während einer Hochzeitsfeier passieren so viele Dinge gleichzeitig. Der Bräutigam steht voller Erwartungen am Altar, während die Brautmama sich eine Träne aus den Augen wischt.

 

Es sind so viele besondere Menschen in einem Raum, die in vielen liebevollen Momenten den Tag zusammen verbringen. Und ich darf Teil dieses Abenteuers sein! Ich halte genau diese Momente fest, damit ihr später einmal in euren Erinnerungen schwelgen könnt. Ich bin mitten drin und erlebe all' die Momente, die ihr vielleicht verpasst. Ich fotografiere sie und lasse euch damit an jedem Moment der Feier dabei sein, als hättet ihr jede Situation selbst erlebt. Besonders verrückte und ausgefallene Ideen sind bei mir genau richtig.

 

Ich lasse mir gerne etwas einfallen, das eure Hochzeitsportraits noch besonderer werden lässt. So, dass ihr Jahre später auf eure Bilder schaut und eure Hochzeit unvergessen bleibt! Es ist euer Tag. Neben der ganzen Hochzeitsplanung und darauf hoffen, dass der Tag wie geplant verläuft, ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und euch darauf verlassen könnt, dass ich die wichtigsten und emotionalsten Momente mit meinen Kameras für die Ewigkeit einfange. Deshalb freue ich mich euch vorher kennenzulernen!

 

Berichtet mir von all' euren Vorstellungen und Wünschen. Ich möchte Teil eurer Geschichte werden - eure Bilder Worte sprechen lassen!

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seid für euer Abenteuer bereit? - Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Eure Laura

Ich freue mich über ein kleines Feedback von euch!